Foto Vegan 1024x683 - Der Mensch, der mein Leben veränderte

Der Mensch, der mein Leben veränderte

Nachdem ich die Diagnose MS erhielt, wusste ich, dass ich in meinem Leben grundlegend etwas verändern musste. Krankheit als Chance, das war meine Devise… nicht den Kopf hängen zu lassen und sich vom Leben benachteiligt zu fühlen.

Bereits 2018 habe ich eine Channelingausbildung absolviert, da ich mehr Kontakt zu meinen geistigen Helfern aufbauen wollte, vielleicht auch bereits in dem inneren Wissen, dass ich sie benötigen werde. Seit der Ausbildung wusste ich, dass ich Mutter Maria, meine Unterstützerin aus der Geistigen Welt, stets um Hilfe bitten kann. Die Unterstützung, um die ich nach meiner Diagnose bat, kam recht bald, nur konnte ich sie nicht sofort deuten und anwenden. Mir fehlte die nötige Energie dafür.

Meine Mutter brachte mir ein Buch von ihrer Bekannten mit dem Titel „Mediale Medizin“ von Anthony William. Ich nahm es dankend an, las mich ein und fand es sehr interessant und war auch sehr berührt, aber ich konnte das Wissen noch nicht anwenden. Ich brachte das Buch zurück, nachdem ich mir wichtige Passagen kopiert hatte. Das Wissen blieb zwar in meinem Kopf, doch ich lebte weiter wie bisher. Nur kurze Zeit später traf ich nach Langem eine gute Freundin und sie erzählte mir, dass sie sich nach Anthony William ernährt und davon begeistert ist. Wiederum konnte ich nichts in meinem Leben ändern, weil mir der nötige innere Ansporn fehlte. Und als ich dann zum dritten Mal, durch meine Internistin, von Anthony William und seiner Ernährungsweise hörte und sie mir nahelegte, mich danach zu ernähren, klappte es.

Ich bestellte mir Bücher von Anthony William, befasste mich ausführlich mit seiner Heilweise und der grundlegenden Ernährungsumstellung. Als Neujahrsvorsatz begonnen und mit einer selbsternannten Durchhaltefrist für ein Monat, bin ich nun bereits seit fast einem halben Jahr dabei, die Ernährungs- und Heilweisen von Anthony William in meinem Leben zu integrieren.

Und … noch nie zuvor spürte ich so eine tiefe innere Ruhe. Endlich darf mein Körper zur Ruhe kommen und muss sich nicht mit hohen Dosen an Schwermetallen, toxischen Stoffen und unverdaulichen Lebensmitteln herumquälen.

Und das beste daran ist, dass sich meine neue Lebensweise positiv auf meinen Gesundheitszustand ausgewirkt hat. Das Schädel-MRT zeigt nach fast einem Jahr keine neuen Läsionen im Gehirn!

Anthony William ist mein Held und hat mir gezeigt, dass man das Leben auch anders erleben kann.

Mehr dazu erzähle ich in einem der nächsten Blogbeiträge!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert