woman 570883 1920 1024x682 - Seit der Diagnose sind nun 4 Jahre vergangen...

Zeit für ein Update, was in den letzten 3 Jahren geschah

Seit meiner Diagnose im Sommer 2019 hat sich mein Leben grundlegend verändert. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war hier nun lange Zeit Funkstille. Das lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte, Beiträge zu schreiben, sondern ich habe meine Gesundheit ins Zentrum gestellt.

Als MS-Erkrankte habe ich vom Arzt damals die Info bekommen, dass die Vermeidung von Stress nun das wichtigste in meinem Leben sei. Jede Art von Stress (positiv wie negativ) kann einen Schub auslösen. Sowohl 2009 (hatte ich noch keine Diagnose, aber einen ersten Schub) als auch 2019 war dies auch der Auslöser für meine Schübe. Daher wusste ich, dass ich die Info vom Arzt sehr ernst nehmen muss und habe damals sofort damit begonnen, jeglichen unnötigen Stress zu reduzieren, um meine Gesundheit wieder auf Vordermann zu bringen und kein weiteres Risiko einzugehen. Aus diesem Grund gab es auch bis dato keine Blogbeiträge mehr.

Die einzigen Beiträge, die ich in den letzten Jahren veröffentlicht habe, waren jene auf meinem Instagram-Account. Hier findet ihr einige Rezepte und Fotos meiner Speisen, die ich zubereite und auch Impressionen aus meinem Garten sowie meinen Spaziergängen. Durch meinen Lebensstil, den ich auf Instagram teile, konnte ich bereits einige Menschen inspirieren und habe tolle Rückmeldungen erhalten. Es gibt den Menschen Hoffnung, dass Krankheiten, die die Schulmedizin als unheilbar und sich stetig verschlechternd hinnimmt, doch geheilt oder der Verlauf verbessert oder zumindest konstant gehalten werden kann.

Die Ernährungsumstellung auf eine antientzündliche Ernährung ist sehr wichtig, reicht jedoch allein nicht aus. Ein, aus meiner Sicht, ganz wichtiger Faktor sind zudem die richtigen Nahrungsergänzungsmitteln (NEM`s). Darüber werde ich demnächst einen Beitrag verfassen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Hierfür ist es wichtig, sich die eigenen Themen, die sicherlich auch zur Entstehung der Erkrankung beigetragen haben, anzuschauen. Ich habe an mir gearbeitet und konnte bereits vieles lösen. Unter anderem mittels spiritueller Rückführungen in frühere Leben, Familienaufstellungen, Sitzungen bei Schamanen und Heilern. Zudem habe ich mich selbst auch weitergebildet und die Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin absolviert.

Viel Zeit habe ich auch in meine große Leidenschaft für Pflanzen und Gartenarbeit investiert. Ich wollte schon als Kind Gärtnerin werden und habe mir nun einen wundervollen Garten angelegt, der mein Herz mit Freude erfüllt. Daher verbringe ich jede freie Minute in meinem grünen Reich. Sei es, dass ich Beikraut beseitige, bestehende Gewächse zurechtschneide, Gemüse, Obst und Kräuter ernte, neue Pflanzen setze oder einfach nur alles bestaune und Tiere beobachte. Auch das Besichtigen von allerlei Gärten in der Umgebung, das Spazieren an Gewässern oder das Schmökern im Internet nach Gartenideen bringt mein Herz zum Strahlen!

 Kochen ist mittlerweile zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Ich probiere gerne neue Gerichte aus, die meiner Ernährungsweise entsprechen. Natürlich wird nicht alles so wie ich es mir vorstelle, aber es gelingt mir mittlerweile, in Windeseile Rezepte für mich konform umzuwandeln und Zutaten zu ersetzen. Meine Küche beinhaltet heute viele Zutaten, die ich vor der MS gar nicht kannte. Ich weiß sie sinnvoll einzusetzen und bin von meinen Kochkünsten begeistert. Ich verwende wenig Salz, Fett und Zucker, stattdessen mehr Gemüse und Obst.

Was mich am meisten beeindruckt ist, dass ich – als eine sehr kritische Person – nach all den Jahren weiß, dass Anthony William – Medical Medium genau das ist, was es zur Heilung zahlreicher Erkrankungen braucht. Ich war bis dahin immer rasch von Ernährungsweisen begeistert, jedoch wusste ich oft sehr rasch, dass das doch nicht das Geheimrezept ist, nach dem ich suchte. Nach 3 Jahren Wissen über die Heilweise nach Medical Medium weiß ich, dass dies das ultimative Geheimrezept ist! Eine antientzündliche Ernährungsweise sowie die richtigen Nahrungsergänzungsmitteln sind ein wesentlicher Beitrag zur Heilung.

Ich kann Jeder/Jedem, der seine Gesundheit wiedererlangen möchte, nur empfehlen, ein Leben nach Medical Medium auszuprobieren. Es ist einfach genial, vor allem das Wissen, dass große Mengen an Obst für den Körper nicht schädlich sind – wovon die Schulmedizin jedoch nach wie vor ausgeht! Ich esse täglich Unmengen an Obst und meine Blutwerte und mein Wohlbefinden waren noch nie so perfekt wie seit der Ernährungsumstellung! In Obst sind so viele wundervolle Wirkstoffe, die uns die Schulmedizin und die westliche Ernährungsberatung verwehrt.

Ich kenne mittlerweile sehr viele Menschen, die auf Medical Medium vertrauen, viel Obst und Gemüse essen und nun keine gesundheitlichen Beschwerden mehr haben. Bei Fruktose- und Histaminunverträglichkeit meiden Menschen  Obst und viele Gemüsesorten. Dabei würden genau diese Lebensmittel dazu beitragen, dass Viren, Bakterien, Pilze und andere Giftstoffe aus unserem Körper eliminiert werden. Hinter einer Unverträglichkeit an Fruktose und Histamin steckt eine träge Leber und um diese zu stärken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ist es wichtig Obst, Gemüse und Kräuter zu sich zu nehmen. Vitamin C tötet Viren, Bakterien, Pilze usw. und ist daher essenziell bei diversen Erkrankungen. Ich kann nur jedem empfehlen, sowohl bei körperlichen als auch bei psychische Beschwerden, sich mit dem Heilwissen von Anthony William auseinanderzusetzen.

Es gibt mittlerweile 7 Bücher in deutscher Sprache von Anthony William und viele, viele Beiträge in unterschiedlichen Sprachen auf diversen Plattformen (Instagram, Telegram, Youtube, seine Homepage medicalmedium.com usw.). Das Internet ist mittlerweile voll mit seinen Beiträgen sowie Erfahrungsberichte und wertvolle Hilfestellungen bei der Ernährungsumstellung seiner Follower. Er hat bereits vielen tausenden Menschen helfen können und ist Dank der weltweiten Vernetzung auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Ohne ihn wäre mein Leben heute nicht das, was es ist! Danke „Medical Medium“!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert